Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

EURO-LOG AG

Begib dich auf eine aufregende Reise durch die IT

Angebot vor Ort
27.04.2023|09:00 – 15:30 Uhr |freie Plätze: 0/7
Anmeldefrist abgelaufen.
ausgebucht

Wozu gibt es eigentlich IT?

Ein Beispiel: Stell dir vor, du bestellst online ein Paket. Du kennst vielleicht Logistik. Sie sorgt dafür, dass dein Päckchen zum richtigen Zeitpunkt bei dir ankommt.  Das klappt aber nur, weil sie dabei ganz viel Hilfe von IT hat! Wir sind ein IT-Unternehmen, das solche Software für Logistik entwickelt. Aber wie sieht IT, die so etwas kann, aus?

 

Finde es heraus! Wir laden dich herzlich auf eine spannende Reise durch unser Unternehmen ein. Auf mehreren Stopps wirst du unser eigenes Inhouse-Rechenzentrum erforschen, das Innenleben eines Computers entdecken, deine ersten Programme entwickeln und mit Virtual Reality  in eine parallele Welt eintauchen.

Für den Reiseproviant sorgen natürlich wir ;)  

Im Laufe der Reise sammelst du noch das ein oder andere Souvenir zur Erinnerung.

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann komm zu unserem EUROLOG Girls‘ Day 2023 und sichere dir so auch ein Ticket für ein garantiertes Vorstellungsgespräch für ein Praktikum. Wir freuen uns auf dich!

Reisedaten:

Wann? 27. April 2023 von 9 Uhr bis ca. 15:30 Uhr

Wo? Am Söldnermoos 17, 85399 Hallbergmoos

Wie komme ich hin? Unser Shuttle-Bus holt dich an der S-Bahn Hallbergmoos ab und bringt dich direkt zu uns. Wenn du mitfahren möchtest, gib uns einfach vorher Bescheid.

Wie kann ich teilnehmen? Gib uns einfach per E-Mai (girlsday@eurolog.com) oder Telefon (+49 811 9595-600) Bescheid oder melde dich direkt über das Girls‘ Day Portal an.

Fragen? Dann ruf uns doch einfach an (+49 811 9595-600) oder schreib uns eine Mail (girlsday@eurolog.com)

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann schau doch gleich mal auf unserem EUROLOG-Girlsday Blog vorbei oder melde dich direkt an.

Girls'Day 2023: eine aufregende Reise durch die IT (eurolog.com)

 

 

 

 

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

EURO-LOG AG
Am Söldnermoos 17
85399 Hallbergmoos
Telefon: 0811 9595600
Ansprechperson
Melanie Lauer
Datenbankadministratorin
Rechenzentrum
Telefon: 0811 9595124
Artikel teilen