Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

Favoriten ×

Kontakt

enpit GmbH & Co. KG
Marienplatz 11 a
33098 Paderborn
Telefon: 05251.2027791
Ansprechperson
Anne-Marie Glausch
Marketing & Office Support
Telefon: 05251.2027791

Designe deine eigene Seite mit HTML und CSS

ausgebucht

Lust auf IT und Webseiten-Gestaltung in unserem Feelgood Workspace mitten im Herzen Paderborns? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir zeigen dir von Beginn an die Basics von HTML und CSS. Entwirf mir uns dein Layout, schreib deinen Code und style deine Seite nach deinem persönlichen Geschmack mit Farben und Fotos. So bringen wir dir interaktiv die Grundbausteine von HTML und CSS bei und somit auch die ersten Schritte in Richtung Informatik und den Beruf der Entwicklerin.
Wir setzen keine Vorkenntnisse heraus. Im Idealfall kannst du einen Laptop mitbringen, sowie einen USB-Stick, um deine Seite am Ende auch mitzunehmen und deine Ergebnisse anderen zeigen zu können.

Dieses Angebot ist barrierefrei. Wenn du begleitende Unterstützung benötigst, dann melde dich telefonisch oder per E-Mail beim Veranstalter, um deinen Besuch vor Ort zu planen.

Angebotsdauer

09:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Platzangebot

Anzahl Plätze: 5

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2021 ist für dieses Angebot abgelaufen.