Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

EMS | Experts Managed Services GmbH

Drehe deinen eigenen Videospot

Angebot vor Ort
/28.4.2022 · 09:00 – 16:00 Uhr
/freie Plätze: 0/10 /barrierefrei
/Anmeldefrist abgelaufen.
ausgebucht

Drehe deinen eigenen Videoclip!

Lerne die Arbeit in unseren Filmstudios kennen. Nach einer Führung durch die drei Studios erarbeiten wir gemeinsam eine Regieplanung und führen euch in die Technik von Kamera und Regie ein. Zusammen setzen wir dann eure Regieplanung in die Tat um. Ihr könnt dabei in verschiedene Rollen schlüpfen, von der Kamerafrau, über die Lichtassistentin bis hin zur Regisseurin. 

Wenn noch Zeit ist, können wir euch gerne noch die Basics der Postproduktion, also der Nachbearbeitung, anhand eures Clips zeigen. Natürlich könnt ihr euren Clip dann via Link nach Hause mitnehmen. 

Voraussetzung: Wir brauchen von euch und euren Eltern die schriftliche Einverständniserklärung, dass ihr gefilmt/fotografiert werden dürft und, dass wir das Material im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit verwenden dürfen. 

Dieses Angebot ist barrierefrei

Wenn du begleitende Unterstützung benötigst, melde dich bitte im Vorfeld bei uns. Bei weiteren Fragen ruf uns gerne an oder schreib eine E-Mail. Wir können dann deinen Besuch vor Ort gemeinsam planen.

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2022 ist für dieses Angebot abgelaufen.

EMS | Experts Managed Services GmbH
Marienbergstraße 94
90411 Nürnberg
Telefon: +49 911 950368-00
Ansprechperson
Mona Baloglu
Content und PR Managerin
Marketing
Telefon: 0175 5811660
Artikel teilen