Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

drjve AG

Programmieren mit Spaß bei einem Start-up Unternehmen

Angebot vor Ort
27.04.2023|09:30 – 13:45 Uhr |freie Plätze: 0/6
Anmeldefrist abgelaufen.
ausgebucht

Bei uns hast Du die Möglichkeit, dich mit verschiedenen Aufgaben rund um das Thema Programmieren zu beschäftigen. Wir zeigen Dir wie kreativ, bunt und vielfältig Programmieren sein kann und bringen dir die wichtigsten Grundlagen bei. Lass Dich überraschen!

Zudem hast Du die tolle Möglichkeit, drjve AG als Arbeitgeber kennenzulernen, IT-Expertinnen- und Experten zu treffen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Der Tag wird sowohl in den Standorten stattfinden als auch virtuell, wenn es darum geht Aufgaben zu lösen. Vernetzt euch mit den Girls aus dem Standort Hamburg und erlebt hautnah den Arbeitsalltag eines Consultants.

Am Ende des Tages wirst du sehen: IT ist ein unglaublich spannendes Arbeitsfeld und Programmieren macht richtig Spaß!

Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

drjve AG
Im Klapperhof 33 a
50670 Köln
Telefon: +49 221 42344670
Ansprechperson
Stefanie Hentges
Talent Acquisition & Personalentwicklung
Human Resources
Telefon: +4915128286952
Artikel teilen