Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 17 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Telefon

Der direkte Draht zum Girls'Day-Team

Hotline
0521.106 7354 (Mo – Fr von 14 – 17 Uhr)

Fachliche Beratung
0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

Favoriten ×

Kontakt

DH electronics GmbH
Am Anger 8
83346 Bergen
Telefon: 0049.866248820
Ansprechpartner/in
Magdalena Daxenberger
Marketing & Innovation Manager
Marketing and Sales
Telefon: 0049.8662488222

DH electronics sucht Digitale Heldinnen

ausgebucht

DH electronics wurde 1991 von Stefan Daxenberger und Helmut Henschke gegründet. Die beiden Geschäftsführer kennen sich seit dem Studium und führen das Unternehmen mit Sitz im oberbayerischen Bergen am Chiemsee.

DH electronics hat sich auf Embedded Systeme spezialisiert und bietet neben Standardprodukten auch kundenspezifische Lösungen an. Als Full-Service-Anbieter erhalten unsere Kunden alles aus einer Hand - von der Konzeption über die Entwicklung bis hin zur Produktion, Logistik und Produktbetreuung.

Am Girl's Day wollen wir Mädchen aus der Region den Alltag in der Elektronikbranche näher bringen. In unserem Unternehmen beschäftigen wir vor allem Software und Hardware EntwicklerInnen, IngenieurInnen, MechatronikerInnen und ElektonikerInnen. Gleichzeitig sind wir aber auch immer auf der Suche nach technikaffinen MitarbeiterInnen in Einkauf, Supply Chain sowie Marketing und Vertrieb.

Homepage des Angebots

Angebotsdauer

08:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Platzangebot

Anzahl Plätze: 8

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2020 ist für dieses Angebot abgelaufen.