Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 17 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Telefon

Der direkte Draht zum Girls'Day-Team

Hotline
0521.106 7354 (Mo – Fr von 14 – 17 Uhr)

Fachliche Beratung
0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Erklärfilm

… zum Girls'Day & Boys'Day

×

DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA

1. Digitaler Girls'Day bei DELO – IT & Technik

digitales Angebot /22.4.2021 · 09:00 – 12:00 Uhr
/freie Plätze: 6/24
anmelden

DELO, Hersteller von Industrieklebstoffen, nutzt den Girls'Day, um zu zeigen, dass auch technische Berufe cool sind.

Es wartet nicht nur ein virtueller Firmenrundgang, sondern auch die Durchführung unterschiedlicher Experimente auf euch. Dort dürft ihr eure Fähigkeiten unter Beweis stellen. Zudem haben wir einige Rätsel und Spiele für euch vorbereitet.

Während dieser Aktivitäten erhaltet ihr wichtige Infos zu den Ausbildungsberufen und Studiengängen wie z. B. Werkstoffprüferin, Fachkraft für Lagerlogistik, Industriemechanikerin oder Fachinformatikerin.

Anmeldung

Bei diesem Angebot kannst du dich online anmelden.

DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA
DELO-Allee 1
86949 Windach
Telefon: 08193.9900 0
Ansprechperson
Sarah Kaindl
Personal
Telefon: 08193.99000
Artikel teilen