Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 17 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Telefon

Der direkte Draht zum Girls'Day-Team

Hotline
0521.106 7354 (Mo – Fr von 14 – 17 Uhr)

Fachliche Beratung
0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

Favoriten ×

Kontakt

By Johanna Fritz
Postwiesenstr. 5a
70327 Stuttgart
Telefon: 0711.88772557
Ansprechpartner/in
Johanna Fritz
Gründerin & CEO
Telefon: 0711.88772557

Ein Tag als Selbstständige im Bereich Coaching & Speaker

ausgebucht

Am Girls'Day starten wir damit, dir einen Einblick in das Leben einer Selbstständigen/ Unternehmerin mit Online Business im Bereich Coaching und Speaker zu geben. 
Gerade in dem Bereich „auf der Bühne" stehen, ist die Anzahl der Männer noch immer um ein vielfaches höher und es gibt einen großen Bedarf an weiblichem Nachwuchs. 

Im Anschluss zeigen wir dir, wie wir für unsere Kurse, Website und Social Media Content Filme drehen/schneiden und unseren Podcast #OnlineBusinessGeeks produzieren. Wenn du magst, heißt es dann Bühne frei für dich: gerne kannst du dich einmal vor und hinter der Kamera austesten und deinen eigenen kleinen Film bei uns am Set Up erstellen. Das Gleiche gilt für den Podcast.
 Vielleicht machen wir sogar eine gemeinsame Podcast Folge.

Wir sind ein kleines Start Up (zwei Personen), dass insbesondere Frauen dabei unterstützt in die Selbstständigkeit (mit Schwerpunkt Online Business, E-Mail Marketing, Launches) zu gehen.
 Durch Onlinekurse, Offline Workations auf Mallorca, Content Marketing via Social Media, YouTube, Podcast und Speaking sind wir stets nah an unseren Kunden und der Community.

In der Schule werden wir auf das Angestellten-Dasein getrimmt. Keiner bringt uns bei, wie das Unternehmerin-sein funktioniert und welche Fähigkeiten und Charaktereigenschaften dafür relevant sind. Hier wollen wir andocken, ein bisschen der Augenöffner für dich sein und deinen Eltern oder Lehrern die Angst und Vorurteile davor nehmen, dass selbstständig sein etwas „Schlimmes" ist. ;)

Angebotsdauer

10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Platzangebot

Plätze insgesamt: 16
freie Plätze: 0