Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

BplusZ Group

Von Technik und großen Fahrzeugen begeistert? Ein Tag als Berufskraftfahrerin

Angebot vor Ort 30km
/28.4.2022 · 07:00 – 15:00 Uhr
/freie Plätze: 3/4
/Anmeldefrist abgelaufen.

Große Fahrzeuge, Technik und Teamwork begeistern Dich? Dann bist Du bei uns genau richtig! 

Lerne bei uns den Job als Berufskraftfahrerin näher kennen und sei einen Tag mit auf Tour.

Wir sind in der Transportlogistik tätig, insbesondere im Systemund Verteilerverkehr und im Tiefkühltransport mit großen LKW bis 40 Tonnen unterwegs. Als erfahrener Transportunternehmer ist es unsere Aufgabe, effiziente Lösungen für Gütertransporte zu ermöglichen. 

Um die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden erfüllen zu können, legen wir großen Wert auf Teamwork und Zusammenhalt. Das funktioniert bei uns mithilfe flacher Hierarchien, kurzer Kommunikationswege und der Überzeugung das Richtige tun zu wollen.

Wir sehen uns als eine große Familie. So trägt jedes Mitglied einen wichtigen Beitrag zur Funktionalität des Unternehmens bei.

Wir sind Freunde und nicht nur Kollegen. Zusammen finden wir Lösungen für jede Herausforderung, feiern große, sowie kleine Erfolge und haben Freude und Spaß bei der Arbeit!

Du hast Fragen zum Ablauf, zum Job als Berufskraftfahrerin oder zu Sonstigem? Nicht an Herzdrücken sterben. Melde Dich gern vorab telefonisch bei mir unter 03302 - 86 372 21 oder per Mail an manuela.roesgen@bplusz.de.

Gern kannst Du Dich neben diesem Portal, auch per Telefon oder Mail bei mir anmelden.

Wir freuen uns auf Dich!

Deine Manuela Rösgen

und das Team der Busse + Zerbe GmbH in Hennigsdorf

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2022 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Busse + Zerbe GmbH in Hennigsdorf
Neuendorfstraße 16b
16761 Hennigsdorf
Telefon: 033028637221
Ansprechperson
Manuela Rösgen
Leitung Ausbildung
Personal
Telefon: 03302.8637221
Artikel teilen