Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 17 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Telefon

Der direkte Draht zum Girls'Day-Team

Hotline
0521.106 7354 (Mo – Fr von 14 – 17 Uhr)

Fachliche Beratung
0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Erklärfilm

… zum Girls'Day & Boys'Day

×

Bionorica SE

Girls'Day bei Bionorica

digitales Angebot /22.4.2021 · 09:30 – 14:00 Uhr
/freie Plätze: 0/10
ausgebucht

Wie wird eigentlich ein Computer programmiert? Und was macht ein/e Kaufmann/-frau für Digitalisierungsmanagement (m/w/d) eigentlich sonst noch? Wir möchten euch im Rahmen unseres Girls'Days genau hierzu und zu vielen weiteren Fragen Antworten geben und euch ein möglichst praxisnahes Bild dieses Ausbildungsberufs vermitteln. Hierzu nehmen wir euch virtuell direkt mit an den Arbeitsplatz unserer Auszubildenden und ihr könnt verschiedene Tätigkeiten kennenlernen. Zudem erhaltet ihr Einblicke in unsere weiteren Ausbildungsberufe im naturwissenschaftlichen Bereich - das Ganze selbstverständlich aus erster Hand von unseren Auszubildenden.

Neben dem Austausch mit unseren Auszubildenden steht ebenfalls ein virtueller Firmenrundgang auf dem Programm. Hierbei lernt ihr insbesondere unsere Arbeit im Labor und in der Herstellung kennen. Darüber hinaus sollt ihr an unserem Girls'Day auch selbst aktiv werden. Deshalb werdet ihr mit Unterstützung von uns Mini-Computer selbst programmieren. Unser komplettes Girls'Day Programm findet ausschließlich digital und von Zuhause aus statt - die nötige Ausrüstung für diesen Tag bekommt ihr im Vorfeld von uns zugesandt.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Bionorica SE
Kerschensteinerstr. 11-15
92318 Neumarkt
Telefon: 09181.23190
Ansprechperson
Carmen Fuchs
Ausbildungsleitung
Human Resources
Telefon: 09181.231422
Artikel teilen