Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 17 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Telefon

Der direkte Draht zum Girls'Day-Team

Hotline
0521.106 7354 (Mo – Fr von 14 – 17 Uhr)

Fachliche Beratung
0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Erklärfilm

… zum Girls'Day & Boys'Day

×

BG Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse

Girls'Day 2021 in der IT

Angebot vor Ort /22.4.2021 · 10:00 – 15:00 Uhr
/freie Plätze: 8/8

Zum Girls'Day 2021 laden wir euch herzlich in die BG ETEM ein. An diesem Tag könnt ihr euch über das Berufsbild der Fachinformatikerin informieren. Nach einer kurzen Begrüßung erzählen euch unsere Auszubildenden, wie ein typischer Arbeitstag abläuft und welche Aufgabenbereiche der Beruf der Fachinformatikerin umfasst. Ihr habt die Chance, unseren Auszubildenden alle Fragen rund um die Ausbildung und den Beruf zu stellen, die euch auf dem Herzen liegen. Natürlich dürft ihr bei uns auch selbst tätig werden. Ihr habt die Möglichkeit einen PC zu zerlegen und wieder aufzubauen. Außerdem zeigen wir euch, wie ein Netzwerk aufgebaut wird. In einem spannenden IT-Quiz könnt ihr außerdem tolle Preise gewinnen. Anmelden können sich alle Mädchen ab der 9. Klasse! Wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit euch!

 

 

 

 

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2021 ist für dieses Angebot abgelaufen.

BG Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse
Gustav-Heinemann-Ufer 130
50968 Köln
Telefon: 0221.377 855 84
Ansprechperson
Tatjana Seiferling
Sachbearbeiterin Personalentwicklung
Personal
Telefon: 0221.37785594
Artikel teilen