Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 17 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Telefon

Der direkte Draht zum Girls'Day-Team

Hotline
0521.106 7354 (Mo – Fr von 14 – 17 Uhr)

Fachliche Beratung
0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Erklärfilm

… zum Girls'Day & Boys'Day

×

BENTELER Gruppe

Technische Ausbildung im industriellen Umfeld | BENTELER Gruppe | Virtueller Workshop

digitales Angebot /22.4.2021 · 11:00 – 12:00 Uhr
/freie Plätze: 30/30
anmelden

Hallo & Herzlich Willkommen bei der BENTELER Gruppe!

Lerne den größten Arbeitgeber in Paderborn und unsere spannenden technischen Ausbildungsberufe am virtuellen Girls'Day 2021 näher kennen.


Soviel vorab:

BENTELER ist ein weltweit tätiges Familienunternehmen für Kunden aus den Bereichen Automobiltechnik, Energie und Maschinenbau. Wir sind rund 30.000 MitarbeiterInnen an ca. 100 Standorten in etwa 30 Ländern. Unser Umsatz im Geschäftsjahr 2019 betrug 7,713 Milliarden Euro.

Für die Automobilindustrie bieten wir Produkte, Systeme und Dienstleistungen in den Bereichen Fahrwerk, Karosserie, Motor- & Abgassysteme und Systemlösungen für Elektrofahrzeuge an. Mit unserer mehr als 140-jährigen Erfahrung entwickeln wir Stahl, nahtlose und geschweißte Qualitätsstahlrohre – von der Werkstoffentwicklung bis zur Rohranwendung. Außerdem erarbeiten wir auch technische Anlagen für führende Automobilzulieferer sowie die glasverarbeitende Industrie.


Klingt gut? Ist es auch! Und es wird noch besser:

In unseren virtuellen Girls'Day-Workshops (Dauer je ca. 45 Min-60 Min) erfährst Du mehr über die BENTELER Gruppe, unsere Ausbildungsberufe zur Verfahrenstechnologin, Industrie- & Zerspanungsmechanikerin etc.. Außerdem erhältst Du wertvolle Tipps zur perfekten Bewerbung sowie zu unserem Online-Bewerbungsprozess.

Durch die Workshops führen unsere beiden Verfahrenstechnologinnen in Ausbildung Claudia und Emily sowie Lisa aus dem Bewerbermanagement.

 

Anmeldung:

Bitte melde dich über das Girls´Day-Radar zu einem unserer beiden Workshops vorab an.

 

Technische Voraussetzung:

Die virtuellen Workshops werden ganz einfach online über Deinen Browser übertragen.
Für die Live Präsentation wird Deinerseits lediglich ein Computer mit Internetzugang, Mikrofon und Lautsprechern oder ein onlinefähiges Smartphone benötigt.

Am Veranstaltungstag klicke einfach unten zur angegebenen Uhrzeit auf den Teilnahmelink und schon kann es losgehen. 

 

Hier der Teilnahme-Link zu unseren virtuellen Girls'Day-Workshop am 22.04.2021:

Um 11 Uhr:

Microsoft Teams-Besprechung

Auf Computer oder in mobiler App teilnehmen

Hier klicken, um an der Besprechung teilzunehmen: https://t1p.de/jc3u

Oder anrufen (nur Audio)

+49 69 365057532   Germany, Frankfurt am Main

Telefonkonferenz-ID: 819 133 061#

 

Wir freuen uns schon jetzt darauf Dich kennenzulernen und vielleicht schon bald mit dir zusammenzuarbeiten!

 

Für Fragen stehen wir Dir gerne auch schon vor dem virtuellen Girls'Day 2021 zur Verfügung.
Hier der direkte Draht zu Lisa aus unserem Bewerbermanagement:

Lisa Pohlmeyer

05254 81 209441

Ps: BENTELER gehört übrigens laut einer exklusiven Studie des Wirtschaftsmagazins Capital (Oktober 2019) zu den Top Ausbildungsbetrieben in ganz Deutschland.

Weitere Informationen zu unserem Angebot findest du auf unserer Website.

Anmeldung

Bei diesem Angebot kannst du dich online anmelden.

BENTELER Gruppe
Marienloher Str. 27
33104 Paderborn
Telefon: 05254.81209441
Ansprechperson
Lisa Pohlmeyer
BENTELER Bewerbermanagement
Telefon: 05254.81209441
Artikel teilen