Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

BayCIX GmbH

Einen Tag Fachinformatikerin für Systemintegration

Angebot vor Ort Nur Bayern
/28.4.2022 · 08:30 – 16:00 Uhr
/freie Plätze: 1/5 /barrierefrei
/Anmeldefrist abgelaufen.

Die BayCIX GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen der Informationstechnologie. Wir bringen wir mehr als 20 Jahre Erfahrung im professionellen IT-Betrieb mit. Rund 20 hochqualifizierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für den reibungslosen Betrieb der Informationstechnik bei unseren Kunden.

Da auch in der BayCIX GmbH das vermeintlich starke Geschlecht in der Überzahl ist, wenden wir uns nun speziell an die Damen der Schöpfung! Wir wollen dem gängigen Klischee entgegenwirken, dass die IT eine reine Männerdomäne sei!

Deswegen möchten wir Euch - liebe Mädels - am kommenden Girls'Day dazu anregen, einen Blick in die IT-Branche zu werfen und die aufregenden beruflichen Möglichkeiten, die sich hier bieten, zu entdecken.

Gerne kannst Du bei einem anschließenden Praktikum in der BayCIX GmbH erste Einblicke in die IT-Branche gewinnen und so feststellen, dass die IT auch für Mädchen eine Branche mit den besten Chancen für deine Zukunft ist!

Wir freuen uns darauf, Dir bald einen kleinen Einblick in unsere Welt der IT geben zu dürfen!

Dieses Angebot ist barrierefrei

Wenn du begleitende Unterstützung benötigst, melde dich bitte im Vorfeld bei uns. Bei weiteren Fragen ruf uns gerne an oder schreib eine E-Mail. Wir können dann deinen Besuch vor Ort gemeinsam planen.

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2022 ist für dieses Angebot abgelaufen.

BayCIX GmbH
Benzstraße 13
84030 Landshut
Telefon: 0871.925360
Ansprechperson
Caroline Zajac
Geschäftsleitung
Telefon: 0871.925360
Artikel teilen