Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 17 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Telefon

Der direkte Draht zum Girls'Day-Team

Hotline
0521.106 7354 (Mo – Fr von 14 – 17 Uhr)

Fachliche Beratung
0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

Favoriten ×

Kontakt

AVM Computersysteme Vertriebs GmbH
Alt-Moabit 95
10559 Berlin
Telefon: 030.39976600
Ansprechpartner/in
Dorota Gracz
Personalreferentin
Recruiting/Personalmarketing
Telefon: 030.399767012
E-Mail: d.gracz@avm.de

Ein Tag in der Welt der FRITZ!Box

Was kann ich tun, um besseres WLAN in meinem Zimmer zu haben? Und wie funktioniert das überhaupt mit der Internetverbindung zwischen dem Router und meinem Handy?
Das sind Fragen die du dir stellst? Perfekt – dann komm am Girls' Day vorbei und lerne bei uns alles über WLAN, Internet und Co. Wir sind die Firma AVM und unser erfolgreichstes Produkt ist die FRITZ!Box, die ja vielleicht auch bei dir zuhause steht.
Freu dich auf einen Tag voller Spaß und entdecke zusammen mit unseren Entwicklern die große, weite Welt von FRITZ!. Schau dir an, welche Technik unter der Haube der FRITZ!Box steckt, teste sie in unserem Labor und hilf unseren Kollegen dabei, eine FRITZ!App zu entwickeln.
Wenn du dich für unser Angebot begeistern kannst und mindestens 14 Jahre alt bist, dann freuen wir uns auf deinen Besuch. Für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Angebotsdauer

09:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Platzangebot

Anzahl Plätze: 12

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2020 ist für dieses Angebot abgelaufen.