Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 17 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Telefon

Der direkte Draht zum Girls'Day-Team

Hotline
0521.106 7354 (Mo – Fr von 14 – 17 Uhr)

Fachliche Beratung
0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

Favoriten ×

Kontakt

andrena objects ag
Wildunger Str. 6
60487 Frankfurt (Main)
Telefon: 069.348759100
Ansprechpartner/in
Axinja Mauthe
Agile Software Engineer
Telefon: 069.348759100

Girls'Day @ andrena objects ag

ausgebucht

Wolltest du schon immer mal wissen, wie du deinem Computer etwas Neues beibringst? Interessiert es dich, was hinter deinen Handy-Apps steckt?

Dann laden wir dich herzlich zu unserem Girls'Day am 26.3. von 9-16 Uhr in unser Büro in Frankfurt-Bockenheim ein.

Dich erwartet ein buntes Programm rund um die Softwareentwicklung. Am Ende des Tages weißt du, was eine Softwareentwicklerin den ganzen Tag macht und welche anderen Berufe es im Zusammenhang mit Softwareentwicklung gibt. Du wirst gemeinsam mit uns und den anderen Teilnehmerinnen eine eigene Software bauen und dabei erleben, wie man zusammen als Team mehr erreichen kann als alleine.

Du bist herzlich willkommen, egal ob du schon Erfahrung mit dem Programmieren hast oder einfach nur neugierig bist. Für Verpflegung ist gesorgt, du musst also nichts weiter mitbringen.

Angebotsdauer

09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Platzangebot

Anzahl Plätze: 14

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2020 ist für dieses Angebot abgelaufen.