Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

ZBT GmbH

GirlsPower im Labor: Tauche ein in die Welt der Brennstoffzellen!

Angebot vor Ort
25.04.2024|09:00 – 15:00 Uhr |freie Plätze: 0/6
Anmeldefrist abgelaufen.

Herzlich willkommen zum Girls'Day am Zentrum für BrennstoffzellenTechnik GmbH (ZBT)!

Wir laden euch ein, gemeinsam mit uns einen aufregenden Tag voller Entdeckungen zu erleben. Taucht ein in die faszinierende Welt unserer Labore und Werkstätten, in der ihr spannende Einblicke in verschiedene Bereiche erhalten werdet.

Hier könnt ihr nicht nur die typischen handwerklichen Tätigkeiten einer Werkzeugmechanikerin und Elektronikerin kennenlernen, sondern auch in die Welt der Chemie und Physik eintauchen, indem ihr chemische Arbeiten einer Physik- und Chemielaborantin hautnah erlebt. Und als besonderes Highlight werdet ihr eure eigene Brennstoffzelle bauen und mit nach Hause nehmen!

Egal, ob du in der 5. oder 13. Klasse bist, es wird ein Tag voller Spaß, Lernen und neuen Erkenntnissen.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

ZBT GmbH
Carl-Benz-Str. 201
47057 Duisburg
Telefon: 0203.75980
Ansprechperson
Miriam Hesse
Elektrochemische Komponenten
Telefon: +49 203 7598 3131
Artikel teilen