Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

Westfälische Hochschule

Elektronischer Würfel

Angebot vor Ort
27.04.2023|09:00 – 13:00 Uhr |freie Plätze: 8/10
Anmeldefrist abgelaufen.
ausgebucht

In diesem Elektronikworkshop baut ihr euren eigenen elektronischen Würfel. Unsere StudentInnen haben für euch kleine Bausätze vorbereitet, die wir gemeinsam zusammenlöten werden. Ihr erhaltet einen Einblick in einige elektronische Bauteile und wir erklären die Funktion des Würfels.

Euren Würfel dürft ihr natürlich mitnehmen und beim nächsten Gesellschaftsspiel zu Hause verwenden.

Auch zeigen wir mal unsere Hochschule, und erklären was euch bei einem Studium erwarten wird.

Wir freuen uns auf euren Besuch!



 



Wichtiger Hinweis zur Anmeldung

Das Angebot hat bereits stattgefunden, du kannst dich nicht mehr anmelden. Bitte frag' auch nicht bei der Ansprechperson nach.
Westfälische Hochschule Campus Bocholt
Münsterstraße 265
46397 Bocholt
Telefon: 0209 9596394
Ansprechperson
Alina Zickmann
zentrale Gleichstellungsbeauftragte
Telefon: 0209.9596.394
Artikel teilen