TOMRA Sorting GmbH
IT Support
25.04.2024|09:00 – 15:00 Uhr |freie Plätze: 2/2
Anmeldefrist abgelaufen.
Das Support Team der IT ist die erste Anlaufstelle für Kollegen von TOMRA für alle Themen, die mit IT zutun haben.
Beispielsweise wenn man ein Problem hat, also etwas nicht mehr funktioniert (sogenannte Störungen) oder man eine allgemeine Frage hat oder auch etwas neues haben möchte (sogenannte Serviceanfragen).
Um Hilfe zu den Anliegen zu bekommen, wendet man sich an die IT über eine Webseite, gibt sein Anliegen an und erstellt ein sogenanntes "Ticket". Dieses Ticket kommt bei den Mitarbeitern des Supportteams an und wird dann an den richtigen Bearbeiter gegeben. Dieser Bearbeiter (sogenannter Agent) meldet sich dann entweder per E-Mail, per Chat oder telefonisch bei dem Kollegen, der Hilfe braucht.
Auch bestellt der IT Support neue Geräte wie Laptops oder Monitore, richtet diese ein und übergibt diese Geräte an die Benutzer.
Zusätzlich könnt ihr einen Blick hinter die Kulissen unserer Online Lern Plattform werfen, die von der IT betreut wird. Hier werden online Kurse zur Weiterbildung angeboten, Vor-Ort-Lehrveranstaltungen geplant und vieles mehr. Die IT hilft den Kollegen, die diese Kurse kreiieren sie zu verwalten, zeigt neuen Kollegen wie das System funktioniert und schaltet Funktionen der Plattform frei, wenn diese gebraucht werden.
Wir freuen uns auf euch!