Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

SV Informatik GmbH

Dein Einstieg in die bunte IT-Welt

Angebot vor Ort
27.04.2023|10:00 – 14:00 Uhr |freie Plätze: 0/4
Anmeldefrist abgelaufen.

Dein Einstieg in die bunte IT-Welt

 

Ihr wolltet schon immer mal wissen, was man im IT Bereich machen kann?

 

Willkommen bei der SV Informatik! Wir sind ein IT-Dienstleister mit einem Standort in Wiesbaden und entwickeln IT-Lösungen für öffentliche Versicherungen. Zum Girls'Day laden wir euch herzlich ein, einen Einblick in unsere diversen und facettenreichen Berufe in der IT zu bekommen. Ihr lernt dabei unser Unternehmen und unsere Azubiwerkstatt kennen. Unser Programm ist nicht auf eine Altersgruppe begrenzt oder auf eine besondere Schulform abgestimmt – unser Girls'Day ist für alle offen. An dem Tag stehen euch unsere Auszubildenden und Mitarbeiter:innen zur Seite, denen ihr viele Fragen stellen könnt. 

 

Für ein leckeres Mittagessen ist auch gesorgt.

 

Die Anmeldung läuft ganz normal über die Girls'Day-Homepage.

 

Wir freuen uns auf euch!

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung

Das Angebot hat bereits stattgefunden, du kannst dich nicht mehr anmelden. Bitte frag' auch nicht bei der Ansprechperson nach.
SV Informatik GmbH
Wiesbaden
Bahnhofstraße 69
65185 Wiesbaden
Telefon: 0621.45443810
Ansprechperson
Herr Schwed
Ausbildungsverantwortlicher Wiesbaden
Telefon: 0611.178.43642
Artikel teilen