Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

STWB Stadtwerke Bamberg GmbH

Anlagenmechanikerin Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Angebot vor Ort
27.04.2023|08:00 – 13:00 Uhr |freie Plätze: 2/4
Anmeldefrist abgelaufen.

Du möchtest wissen, wie jedes Haus in Bamberg zuverlässig mit Wärme, Gas und Wasser versorgt wird? Dann bewerbe dich für den GirlsDay bei den Stadtwerken Bamberg, um als Anlagenmechanikerin die großen Anlagen kennenzulernen, die dafür verantwortlich sind.

Du bist technisch interessierst und bist mindestens in der 8. Klasse der Mittelschule, Realschule oder eines Gymnasiums? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Mehr Informationen zu unseren Ausbildungsberufen findest du auf unserer Homepage.

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung

Das Angebot hat bereits stattgefunden, du kannst dich nicht mehr anmelden. Bitte frag' auch nicht bei der Ansprechperson nach.
STWB Stadtwerke Bamberg GmbH
Margaretendamm 28
96052 Bamberg
Telefon: 0951.770
Ansprechperson
Lisa Kellner
Telefon: 0951773313
Artikel teilen