Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

Stadt Bad Kissingen

Girls'Day in unserer IT

Angebot vor Ort
25.04.2024|08:00 – 15:00 Uhr |freie Plätze: 0/1 Warteliste

Du bist zu Hause der Computer-Profi und musst sogar Deinen Eltern immer wieder am Smartphone oder Laptop behilflich sein?

Du könntest Dich stundenlang mit Netzwerkproblemen oder dem Einrichten neuer Software beschäftigen?

Dann bist Du in unserer IT-Abteilung genau richtig!

Hardware-Installationen und –Wartungen, das systematische Beheben von Softwarefehlern und natürlich auch das Planen und Konfigurieren unserer IT-Systeme gehören zur täglichen Arbeit unserer Experten.

Am Girls’Day hast Du die Möglichkeit, unseren IT-Experten über die Schulter zu schauen und einen Einblick in den Berufsalltag als Fachinformatiker zu bekommen.

Wir freuen uns auf Dich!

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung

Zur Teilnahme an diesem Angebot musst du mindestens 13 Jahre alt sein.

Stadt Bad Kissingen
Rathausplatz 1
97688 Bad Kissingen
Telefon: 0971 807 1213
Ansprechperson
Iris Spahlinger
Haupt- und Personalverwaltung
Telefon: 09718071213
Artikel teilen