Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

SECON GmbH

Ein Tag in der Kältetechnik

Angebot vor Ort
25.04.2024|08:00 – 15:00 Uhr |freie Plätze: 0/5 |barrierefrei
Anmeldefrist abgelaufen.

Als Hersteller von umweltfreundlichen Kälteanlagen fertigen und testen wir diese direkt an unserem Standort. Unser dynamisches Team besteht aus 18 Mitarbeiter*innen und heißt stets neue Mitglieder willkommen. Wir planen zukünftig auch Ausbildungen im Bereich Mechatroniker*in für Kältetechnik anzubieten.

Für den Girls'Day haben wir für euch ein spannendes Programm vorbereitet. Erlebe eine Einführung in die faszinierende Welt der Kältetechnik, entdecke praktische Anwendungen an unseren Maschinen und erlebe hautnah, wie wir unsere umweltfreundlichen Kälteanlagen herstellen. Du hast die Möglichkeit, die verschiedenen Schritte der Produktion selbst zu durchlaufen, von der Rohrbearbeitung bis zum Hartlöten. Mitbringen solltest du Kleidung, welche zum Werken geeignet ist. Für die Verpflegung sorgen wir.

Bei Fragen melde dich gerne bei uns!
Wir freuen uns auf dich!

Dein SECON-Team

Dieses Angebot ist barrierefrei

Wenn du begleitende Unterstützung benötigst, melde dich bitte im Vorfeld bei uns. Bei weiteren Fragen ruf uns gerne an oder schreib eine E-Mail. Wir können dann deinen Besuch vor Ort gemeinsam planen.

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

SECON GmbH
Gewerbestr. 2
75053 Gondelsheim
Telefon: 072 52 927 310
Ansprechperson
Lennart Siems
COO
Technik
Telefon: 07252 9273121
Artikel teilen