SAP SE
Girls'Day bei SAP SE - Erlebe Europas größten Software-Konzern!
03.04.2025|09:00 – 16:00 Uhr |freie Plätze: 0/15
Anmeldefrist abgelaufen.
Liebe Girls'Day Interessierte,
wir, die SAP Ausbildungsabteilung, freuen uns darauf, Euch auch in diesem Jahr einen spannenden Girls'Day für den SAP-Standort Markdorf anbieten zu können. Euch erwartet ein abwechslungsreicher Tag mit vielen Einblicken in Europas größten Softwarekonzern und unsere Arbeitswelt bei SAP.
Der Girls'Day bei SAP bietet Euch Einblicke in die verschiedenen Berufsfelder bei SAP, wie z. B. die Tätigkeiten einer Wirtschaftsinformatikerin oder Informatikerin. Neben einzigartigen Showcases und interessanten Erfahrungsberichten unserer Mitarbeiterinnen aus verschiedenen Unternehmensbereichen werdet ihr auch selbst aktiv sein und einen Blick in die Welt des Programmierens werfen. Euch erwartet ein spannender, kreativer Programmier-Workshop für den Ihr keinerlei Vorkenntnisse braucht.
Der Girls'Day findet am Donnerstag, den 03. April 2025 von 09:00-16:00 Uhr in unserer Hauptgeschäftsstelle in Markdorf am Bodensee statt. Schülerinnen aus ganz Deutschland können an unserem Angebot teilnehmen, jedoch können wir leider keine Kosten für Reise oder Unterkunft übernehmen.
Am Girls'Day möchten wir Schülerinnen ab 14 Jahre einen Einblick in den Softwarekonzern SAP ermöglichen.
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen von Euch! Bitte beachtet: Wenn ihr Euch anmeldet, dann solltet ihr auch definitiv an der Veranstaltung teilnehmen!
Circa 10 Tage vor der Veranstaltung werden die angemeldeten Girls'Day-Teilnehmerinnen von uns eine E-Mail mit allen zusätzlichen Informationen und der Anfahrtsbeschreibung erhalten.
Falls ihr in der Zwischenzeit Fragen habt, könnt ihr Euch gerne jederzeit bei uns melden.
Herzliche Grüße
Daniel Appenmaier im Namen der SAP Ausbildungsabteilung
Weitere Informationen zu unserem Angebot findest du auf unserer Website.
Wichtiger Hinweis zur Anmeldung
Das Angebot hat bereits stattgefunden, du kannst dich nicht mehr anmelden. Bitte frag' auch nicht bei der Ansprechperson nach.