Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

Roschmann Group

Ein Tag im Roschmann Tower!

Angebot vor Ort
25.04.2024|09:00 – 13:00 Uhr |freie Plätze: 0/10
Anmeldefrist abgelaufen.

Mit unserer langjährigen Erfahrung und Fachkompetenz beraten, planen, fertigen und montieren wir individuelle Fassaden- und Dachkonstruktionen aus einer Hand, stets mit höchsten Qualitätsstandards.

Unser Team bietet dir Einblicke in die Ausbildungen zum Metallbauer, Fachinformatiker und Technischen Systemplaner.

Besuche uns im modernen Roschmann Tower und genieße einen wunderschönen Tag in unserer Begleitung! Wir bieten dir eine Führung durch unseren Tower, bei der du unsere Büro- und Arbeitsräumlichkeiten kennenlernen kannst. Dort hast du die Möglichkeit, dich mit unseren Auszubildenden über die verschiedenen Berufe auszutauschen und einen tieferen Einblick zu gewinnen. Zum Abschluss werden wir gemeinsam etwas Kleines essen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Roschmann Group
Daimlerstr. 19
86368 Gersthofen
Telefon: 0821 49006-7056
Ansprechperson
Berra Kilic
Leitung Marketing
Marketing
Telefon: 0821490067068
Artikel teilen