Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

Qualcomm / RF360 Europe GmbH

Elektronik und Mechatronik in der großen Mobilfunkwelt erleben

Angebot vor Ort
27.04.2023|09:00 – 15:00 Uhr |freie Plätze: 0/6
Anmeldefrist abgelaufen.
ausgebucht

Als ein international tätiges Unternehmen der klassischen Chipfertigung, stellen wir die dafür notwendigen Berufsbilder der Elektronik und Mechatronik vor.

Highlights:

Ihr bekommt an diesem Tag die Möglichkeit die Ausbildungsberufe des Mechatronikers und des Elektronikers kennenzulernen. 

Wir fertigen mit euch eine elektro-mechanische Baugruppe an und zeigen euch, wie man pneumatische Schaltungen erstellt.

Zusammen besichtigen wir Produktionsanlagen im Reinraum und Auszubildende geben euch viele interessante Informationen rund um die Berufsausbildung.

Für eine Stärkung ist natürlich in unserer eigenen Betriebskantine gesorgt und jede Teilnehmerin erhält ein kleines Geschenk.

 

Wir freuen uns sehr, euch bei uns zu einem spannenden Tag in unserer Firma begrüßen zu dürfen.

 

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Qualcomm / RF360 Europe GmbH
Anzinger Strasse 13
81671 München
Telefon: 01717545927
Ansprechperson
Robert Eichinger
Ausbildungsleiter
HR
Telefon: 089208052520
Artikel teilen