Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

Polymer-Technik Elbe GmbH

Chemiker*innen, Physiker*innen, Verfahrenstechniker*innen, Werkstoffprüfer*innen

Angebot vor Ort
27.04.2023|09:00 – 14:00 Uhr |freie Plätze: 9/15
Anmeldefrist abgelaufen.
ausgebucht

Ein Tag im Labor bei PTE:

Wir laden interessierte Mädchen (ab Klassenstufe 7) ein, einen Tag bei der Polymer-Technik Elbe GmbH zu verbringen. Die Mädchen bekommen bei uns Einblick in die Produktion von Kautschukmischungen. Sie können hierbei von der Rohstoffauswahl über den Mischprozess bis zur Prüfung der Eigenschaften am Endprodukt den gesamten Herstellungsprozess verfolgen. An diesem Tag werden Berufsgruppen wie Verfahrenstechniker/in, Werkstoffprüfer/in sowie Chemiker/in und Physiker/in abgedeckt.

Weitere Informationen zu unserem Angebot findest du auf unserer Website.

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung

Das Angebot hat bereits stattgefunden, du kannst dich nicht mehr anmelden. Bitte frag' auch nicht bei der Ansprechperson nach.
Polymer-Technik Elbe GmbH
Heuweg 5
06886 Lutherstadt Wittenberg
Telefon: 03491.659 451
Ansprechperson
Franziska Bredlow
Personal und Soziales
Telefon: 03491.659 451
Artikel teilen