Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

NAT Neuberger Anlagen-Technik AG

Interessiert an der Elektrotechnik? Elektronikerinnen und Technische Systemplanerinnen gesucht!

Angebot vor Ort
25.04.2024|08:00 – 12:00 Uhr |freie Plätze: 1/9 |barrierefrei
Anmeldefrist abgelaufen.

Wer wir sind:
Die NAT Neuberger Anlagen-Technik AG ist ein reines Dienstleistungsunternehmen und deckt die vielfältigen Aufgaben ab, die aus dem gesamten Bereich der Elektrotechnik an uns gestellt werden. Rund 450 Mitarbeiter finden inzwischen ihren Arbeitsplatz in den vier Niederlassungen der NAT in Dingolfing, Regensburg, Leipzig und Dachau, dem Sitz der Zentrale des Unternehmens, in den beiden Stützpunkten München und Ingolstadt sowie im ungarischen Györ, einer Auslandsgesellschaft der NAT.

Was suchen wir:
Am Elektrohandwerk interessierte Mädchen und Frauen

Welche Ausbildungsberufe wir anbieten:
*Elektronikerinnen in den Fachrichtungen Energie- und Gebäudetechnik, Gebäude- und Systemintegration, Automatisierungs- und Systemtechnik und Informationselektroniker
*Technische Systemplanerinnen in der Fachrichtung Elektrotechnische Systeme


Was könnt Ihr am Girls'Day von uns erwarten:
Wir planen mit 8 Teilnehmerinnen, Start ist um 8 Uhr und Ende gegen 12 Uhr.
Zuerst heißen wir Euch willkommen und erklären Euch die NAT AG und unsere Ausbildungsberufe. Dann beantworten wir Eure Fragen zur Ausbildung und unserem Bewerbungsprozess.
Im Anschluss wird es praktisch: Ihr dürft Eure Fertigkeiten im Bereich der Elektrotechnik ausprobieren. Seid gespannt!


Habt Ihr Interesse? Dann meldet Euch bei uns an!

Dieses Angebot ist barrierefrei

Wenn du begleitende Unterstützung benötigst, melde dich bitte im Vorfeld bei uns. Bei weiteren Fragen ruf uns gerne an oder schreib eine E-Mail. Wir können dann deinen Besuch vor Ort gemeinsam planen.

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

NAT Neuberger Anlagen-Technik AG
Kopernikusstr. 27
85221 Dachau
Telefon: 08131.5174340
Ansprechperson
Laura Picco
Personalsachbearbeiterin
Personal
Telefon: 08131.5174340
Artikel teilen