Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

MVV Energie AG

Schnuppertag in die Welt der Metall- und Elektrobearbeitung

Angebot vor Ort
25.04.2024|08:00 – 14:00 Uhr |freie Plätze: 0/20
Anmeldefrist abgelaufen.

Hallo ihr lieben,

 

wir treffen uns um 7:45 Uhr an der Anmeldung des Neckarvorland Gebäudes.

Adresse: Neckarvorlandstraße, 68159 Mannheim.

Hier werdet ihr von unseren Azubis in Empfang genommen und ihr erhaltet eure Ausweise.

Direkt im Anschluss gehen wir zusammen in die Ausbildungswerkstatt.

Hier  bearbeitet ihr, zusammen mit den Auszubildenden, ein kleines Projekt, "Der schwebende Kugelschreiber" bei dem ihr Einblicke in die Metall-und Elektrobearbeitung erhalten werdet. Natürlich dürft ihr euer Projekt am Ende das Tages auch mit nach Hause nehmen.

Es wäre von Vorteil, wenn ihr Kleidung anzieht, die auch schmutzig werden darf. Solltet ihr lange Haare haben, bitten wir euch diese mit einem Haargummi oder einer Haarspange zu eine Zopf oder Pferdeschwanz zusammen zu binden. Wir möchten nicht das ihr euch an den von uns genutzten Maschinen verletzt.

Zur Mittagszeit laden wir euch sebstverständlich, in unserem Casino, zum Mittagessen ein. Hier könnt ihr aus drei verschiedenen Gerichten eines auswählen.

Zum Ende des Tages, so gegen 14 Uhr,  erhaltet ihr von uns noch ein "Give away" das ihr mit nach Hause nehmen dürft.

 

Liebe Grüße

Euer MVV Ausbildungsteam

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung

Zur Teilnahme an diesem Angebot musst du mindestens 11 Jahre alt sein.

Neckarvorland Gebäude Pforte
Neckarvorlandstraße
68159 Mannheim
Telefon: 06212901321
Ansprechperson
Sascha Rohr
Technischer Ausbilder
PP.E.2
Telefon: 06212901321
Artikel teilen