Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

Microsoft Deutschland

Projekttag bei Microsoft in Berlin: Dein Ticket in die Welt der Technologie!

Angebot vor Ort
25.04.2024|08:45 – 14:30 Uhr |freie Plätze: 0/70
Anmeldefrist abgelaufen.
ausgebucht

Hey, technikbegeisterte Mädchen ab 14!

🚀 Wolltet ihr schon immer einmal hinter die Kulissen eines Weltunternehmens wie Microsoft blicken?

Dann haben wir genau das Richtige für euch: Einen exklusiven Projekttag bei Microsoft! Entdeckt, was es bedeutet, an der Spitze der Technologie zu stehen und lasst euch von spannenden Talks inspirieren.

🤔 Interessiert, wie es ist, bei Microsoft zu arbeiten?

Ihr bekommt die einmalige Gelegenheit, direkt mit unseren Mitarbeiter:innen zu sprechen. Erfahrt aus erster Hand, wie ein Tag im Leben eines Microsoft-Profis aussieht!

👩‍💻 Seid ihr bereit, in die Welt des Codings und der Künstlichen Intelligenz einzutauchen?

Unsere praktischen Workshops bieten euch die Chance, eigene Projekte mit Künstlicher Intelligenz (KI) zu gestalten und eure Coding-Skills zu erweitern. Stellt euch vor, ihr trainiert eine KI oder programmiert Kunstwerke!

🔍 Neugierig auf die neuesten Technologien?

Wir gewähren euch exklusive Einblicke in die neuesten Entwicklungen und Innovationen. Erlebt, wie die Technologie von morgen schon heute Gestalt annimmt!

🌟 Wollt ihr Teil einer Gemeinschaft werden, die die Zukunft gestaltet?

Dies ist eure Chance, Kontakte zu knüpfen und euch ein Netzwerk aufzubauen, das eure Leidenschaft für Technologie teilt.

Meldet euch jetzt für den Girls Day an und seid dabei, wenn wir die Türen zu einer Welt voller Innovation und Kreativität öffnen! Lasst uns gemeinsam die Zukunft gestalten.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Microsoft-Team

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung

Zur Teilnahme an diesem Angebot musst du mindestens 12 Jahre alt sein.

Microsoft GmbH Niederlassung Berlin
Unter den Linden 17
10117 Berlin
Telefon: +498931764741
Ansprechperson
Claudia Scheuber
Telefon: 089.31764741
Artikel teilen