Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

Metzgerei Engel

Girls' Day bei Metzgerei & Partyservice Engel: Kreativität trifft Handwerk!

Angebot vor Ort
25.04.2024|08:00 – 13:00 Uhr |freie Plätze: 0/2
Anmeldefrist abgelaufen.

"Girls in Action: Dein kreativer Tag in der Metzgerei" Hat dich schon immer interessiert, wie kreative Ideen in der Küche umgesetzt werden? Der Girls' Day bei der Metzgerei & Partyservice Engel gibt dir die Chance, hinter die Kulissen zu schauen. Erfahre mehr über die Vielfalt der Fleischverarbeitung und wie man mit handwerklichem Geschick und Kreativität einzigartige Gerichte zaubert. Tauche ein in die Welt des Caterings und lerne, wie Events und Partys mit kulinarischen Highlights unvergesslich gemacht werden. Sei dabei und entdecke deine Leidenschaft für das Handwerk und die Gastronomie.

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung

Das Angebot hat bereits stattgefunden, du kannst dich nicht mehr anmelden. Bitte frag' auch nicht bei der Ansprechperson nach.
Metzgerei Engel
Karl-Benner-Straße 5
35396 Gießen
Telefon: 0641 51505
Ansprechperson
Hendrik Engel
Telefon: 016095437414
Artikel teilen