ISAP GmbH - A MAIT Company
Hinter den Kulissen von ISAP & MAIT: 3D-Scan, 3D-Druck, CAD, AR & VR und programmieren
03.04.2025|10:00 – 15:00 Uhr |freie Plätze: 0/10
Anmeldefrist abgelaufen.
Du interessierst dich für Technik, Informatik oder Maschinenbau? In der Schule hast du Spaß an Mathe und möchtest herausfinden, ob einer dieser Berufe für Dich in Frage kommt?
Dann ist unser Girls'Day genau richtig für Dich, denn hier hast du die Möglichkeit hinter die Kulissen eines IT-Dienstleistungsunternehmen für die Fertigungsindustrie zu schauen.
Wir haben einen spannenden Tag für Dich geplant, an dem wir uns mit diesen Themen beschäftigen:
- 3D Scan
- Konstruieren mit CAD
- 3D Druck
- AR & VR
- Programmieren
Du wirst gemeinsam mit Auszubildenden und ehemaligen Auszubildenen von uns einen spannenden und coolen Tag erleben. Dabei werdet Ihr gemeinsam Aufgaben lösen die sich mit 3D Scan, 3D Druck, CAD, AR & VR und Programmieren beschäftigen. So lernst du die Unterschiede unserer Ausbildungsberufe und dualen Studiengänge kennen.
Bist du neugierig geworden und hast Lust einen tollen Tag mit uns zu erleben? Dann komm uns besuchen - wir freuen uns auf Dich.
P.S.: Für Stärkung in Form von Getränken, Snacks und Nervennahrung ist gesorgt.
Wichtiger Hinweis zur Anmeldung
Das Angebot hat bereits stattgefunden, du kannst dich nicht mehr anmelden. Bitte frag' auch nicht bei der Ansprechperson nach.