Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

Limmaland GmbH & Co KG

Girlspower als Unternehmerin: Aus kreativen Ideen neue Produkte entwickeln und realisieren

Angebot vor Ort landesweites Angebot (Nur Nordrhein-Westfalen)
27.04.2023|09:00 – 14:00 Uhr |freie Plätze: 0/10 |barrierefrei
Anmeldefrist abgelaufen.

Du bist kreativ und voller Ideen? Und du hast Lust einmal hinter die Kulissen eines kleinen Unternehmens zu schauen, das in Köln Produkte für Kinder entwickelt, produziert und vermarktet?


Dann solltest du dir den Girls’Day bei Limmaland nicht entgehen lassen. Die beiden Gründerinnen des Unternehmens, Rabea und Steffi, erzählen dir, wie sie die Idee zu ihrem Unternehmen hatten und was ihren Alltag als Unternehmerin so spannend macht.
In einem Workshop könnt ihr selbst ausprobieren und lernen, was bei der Entwicklung eines neuen Produktes im Limmaland dazu gehört und zu beachten ist. Ihr erkennt, wie vielfältig die Aufgaben für uns als Unternehmerin sind und auf was es ankommt, wenn man eine kreative Idee in der Selbstständigkeit umsetzen möchte.
Wir freuen uns auf Dich im Limmaland!




 

Weitere Informationen zu unserem Angebot findest du auf unserer Website.

Dieses Angebot ist barrierefrei

Wenn du begleitende Unterstützung benötigst, melde dich bitte im Vorfeld bei uns. Bei weiteren Fragen ruf uns gerne an oder schreib eine E-Mail. Wir können dann deinen Besuch vor Ort gemeinsam planen.

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2023 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Limmaland GmbH & Co KG
Lichtstraße 21
50825 Köln
Telefon: 0221-25080680
Ansprechperson
Stefanie Gärtner
Geschäftsführerin
Telefon: 0221-25080680
Artikel teilen
q