Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

Leybold Dresden GmbH

Ein Tag im Vakuum - Erhalte vielseitige Einblicke in den Beruf Mechatronikerin!

Angebot vor Ort
25.04.2024|09:00 – 12:30 Uhr |freie Plätze: 0/1
Anmeldefrist abgelaufen.
ausgebucht

Was genau macht eigentlich eine Mechatronikerin? Was ist Vakuum und wo spielt es im Alltag eine Rolle? Wofür braucht man Vakuumpumpen? 

Registriere dich bei uns und finde es heraus!

Die Leybold GmbH gehört zu den führenden Produzenten von Systemen zur Vakuumerzeugung, wie sie z.B. zur Displayherstellung oder in der Lebensmittelindustrie benötigt werden. Entdecke die faszinierende Welt des Vakuums und Produkte ohne welche der heutige Alltag nicht mehr vorstellbar wäre. 

Wir laden dich ganz herzlich am 25.04.2024 zum Girls'Day ein.

Komm mit uns auf Tour und erhalte Insights in den Ausbildungsberuf Mechatronikerin sowie in unsere innovativen Labore und Werkstätten. Neben spannenden Experimenten, wo du dich selbst ausprobieren kannst und Aktionen rund um das Thema Vakuum warten interessanten Stories unserer Kolleg*innen zum Arbeitsalltag bei der Leybold Dresden GmbH auf dich. 

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Vormittag mit dir. 
Das Team der Leybold Dresden GmbH 

Du möchtest noch tiefer in die Welt des Vakuum eintauchen? Wir begrüßen dich gerne zu einem Schülerpraktikum! 👩‍🔧

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Leybold Dresden GmbH
Zur Wetterwarte 50
01109 Dresden
Telefon: 03518855010
Ansprechperson
Janett Schnabel
People & Culture Manager
People & Culture
Telefon: 03518855042
Artikel teilen