Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

KRAMSKI GmbH

1 Tag als Feinerkmechanikerin

Angebot vor Ort
25.04.2024|08:00 – 14:00 Uhr |freie Plätze: 0/2
Anmeldefrist abgelaufen.
ausgebucht

Wir sind ein Familienunternehmen mit dem Fokus auf Präzision, Qualität und Menschlichkeit. Unsere Stärke liegt in der Entwicklung und Produktion technisch hoch anspruchsvoller Stanz- und Formteile. Unser Erfolg wird maßgeblich bestimmt von der Leidenschaft und herausragenden Qualifikation unserer Mitarbeiter. Deshalb sind wir schon seit über 40 Jahren engagierter Ausbildungsbetrieb und bieten eine große Bandbreite an technischen und kaufmännischen Ausbildungsberufen an.

Du bist handwerklich und technisch interessiert? Wir haben speziell für den Girls'Day ein abwechslungsreiches Programm für dich zusammengestellt und setzen uns damit für mehr #girlpower in Berufen ein, in denen der Frauenanteil unter 40% liegt. Aber am besten ist es, du schnupperst bei uns rein und machst dir dein eigenes Bild:

1 Tag als Feinwerkmechanikerin: Lerne unsere Lehrwerkstatt kennen und arbeite selbst an einem Werkstück mit!

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung

Das Angebot hat bereits stattgefunden, du kannst dich nicht mehr anmelden. Bitte frag' auch nicht bei der Ansprechperson nach.

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung

Zur Teilnahme an diesem Angebot musst du mindestens 13 Jahre alt sein.

KRAMSKI GmbH
Heilbronner Straße 10
75179 Pforzheim
Telefon: 07231 15410 0
Ansprechperson
Lina Drabek
Personalwesen
Telefon: 07231 15410 0
Artikel teilen