Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

J.G. WEISSER Söhne GmbH & Co. KG

Ein Tag bei J.G. WEISSER

Angebot vor Ort
25.04.2024|08:00 – 15:30 Uhr |freie Plätze: 1/5 |barrierefrei anmelden

Wir freuen uns, euch in diesem Jahr herzlich zu unserem Girls'Day in unserer Firma einzuladen! Wir möchten euch nicht nur einen Einblick in unser Unternehmen geben, sondern auch die vielfältigen gewerblichen Berufe vorstellen, die wir anbieten: Industriemechaniker/in, Mechatroniker/in, Zerspannungsmechaniker/in, Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d) und Industrieelektriker Fachrichtung Betriebstechnik (m/w/d).

Euch erwartet eine spannende Vorstellung unserer Firma sowie praktische Einblicke in die verschiedenen Berufe. Besonders aufregend wird es in unserer Lehrwerkstatt, wo ihr die Gelegenheit habt, ein eigenes Werkstück anzufertigen, das ihr als Erinnerung mit nach Hause nehmen könnt.

Wir freuen uns darauf, euch bei unserem Girls'Day willkommen zu heißen und gemeinsam die Welt der technischen Berufe zu erkunden! Ihr könnt euch telefonisch oder per E-Mail anmelden.

Weitere Informationen zu unserem Angebot findest du auf unserer Website.

Dieses Angebot ist barrierefrei

Wenn du begleitende Unterstützung benötigst, melde dich bitte im Vorfeld bei uns. Bei weiteren Fragen ruf uns gerne an oder schreib eine E-Mail. Wir können dann deinen Besuch vor Ort gemeinsam planen.

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung

Zur Teilnahme an diesem Angebot musst du mindestens 12 Jahre alt sein.

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung

Hinweise zur Anmeldung findest du oben in der Kurzbeschreibung.

J.G. WEISSER Söhne GmbH & Co. KG
Johann-Georg-Weisser Straße 1
78112 St.Georgen
Telefon: 07724 881-0
Ansprechperson
Frank Wintermantel
Telefon: 07724 881 105
Artikel teilen