Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

IHK für München und Oberbayern

IHK-Girls'Day - "Ich werde Chefin!" bei Ingrid Obermeier-Osl; Holzwerk Franz Obermeier GmbH

Angebot vor Ort
25.04.2024|08:00 – 13:00 Uhr |freie Plätze: 1/3 anmelden

„Ich werde Chefin!“ - Girls’Day der IHK für München und Oberbayern 

Schon mal darüber nachgedacht, wie spannend es sein könnte, ein Unternehmen zu gründen? Chefin zu sein? Beim IHK-Girls’Day lernst du eine inspirierende Unternehmerin kennen: Sie zeigt dir einen Vormittag lang ihr Unternehmen, erzählt was den Alltag einer Chefin ausmacht und beantwortet alle deine Fragen. Wir freuen uns, wenn du dabei bist.

Zu Gast bei Ingrid Obermeier-Osl:

Dieses Unternehmen besuchst Du: Holzwerk Franz Obermeier GmbH

Holz ist ein natürlicher Rohstoff mit Zukunft – mehr gefragt denn je!

Bei uns ist es Laubholz – aus Bäumen werden Massivholzplatten, die Wochen später schon in hochwertigen Möbeln in tollen Wohnungen/Häusern stehen!  Mein Team mit 180 Teamplayern in Schwindegg und Babensham steht auf Holz!

Das erwartet Dich an diesem Tag 

Wer zu mir kommt erlebt einen natürlichen Rohstoff an einem bayerischen Produktionsstandort und ein junges vielseitiges Führungsteam mit einer Frau an der Spitze. Bekommt Einblicke in Innovationen wie „innotree“ und in die Praxis einer Unternehmerin in einer Männer-Domäne! Neugierig geworden? Wer schnell ist beim Anmelden ist am 25.4. vor Ort in Schwindegg hautnah dabei….!

Warum bin ich gerne Chefin? Wie schaut mein Alltag aus?

Bei mir kommt keine Langeweile auf – mein Alltag ist so vielseitig, interessant und auch herausfordernd – ich stehe täglich gerne meine Frau in einer Männer-Domaine, zudem engagiere ich mich vielseitig auch ehrenamtlich und zeige Dir gerne wie dies alles in der Praxis aussieht!

Den genauen zeitlichen Ablauf und den Inhalt des Tages verabrede ich rechtzeitig selbst mit dir.

Weitere Informationen über das Unternehmen findest du auf der Website.

Mehr Informationen zum IHK-Girls’Day gibt es auf der IHK Website.

Anmeldung

Bei diesem Angebot kannst du dich online anmelden.

Holzwerk Franz Obermeier GmbH
Mühldorfer Str. 59
84419 Schwindegg
Telefon: 08082.948080
Ansprechperson
Claudia Rottmann
IHK Referentin
Fachkräftesicherung, Arbeitsmigration, IHK Business Women
Telefon: 089.5116 0
Artikel teilen