Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

IHK für München und Oberbayern

IHK-Girls'Day - "Ich werde Chefin!" bei Katja Lindo; La Villa EKT GmbH

Angebot vor Ort
25.04.2024|08:00 – 13:00 Uhr |freie Plätze: 2/22 anmelden

„Ich werde Chefin!“ - Girls’Day der IHK für München und Oberbayern 

Schon mal darüber nachgedacht, wie spannend es sein könnte, ein Unternehmen zu gründen? Chefin zu sein? Beim IHK-Girls’Day lernst du eine inspirierende Unternehmerin kennen: Sie zeigt dir einen Vormittag lang ihr Unternehmen, erzählt was den Alltag einer Chefin ausmacht und beantwortet alle deine Fragen. Wir freuen uns, wenn du dabei bist.

Zu Gast bei Katja Lindo:

Dieses Unternehmen besuchst Du: La Villa EKT GmbH

Coole Eventlocation direkt am Ufer des Starnberger Sees. Hier wird getagt, gefeiert und geheiratet. Wir sind 45 Mitarbeiter (inkl. 15 Azubis) und unser Team besteht aus Küche, Service, Housekeeping + Rezeption, Technik, und Sales. Wir tun alles, damit sich unsere Gäste wohl fühlen. Wir sind ein eingespieltes Team und halten neben höchster Qualität und ständiger Erneuerung auch die Nachhaltigkeit sehr hoch. Hier macht Arbeit Sinn und Spaß!

Das erwartet Dich an diesem Tag 

8:15 Uhr: Eintreffen (pünktlich)

8:30 Uhr: Landrat Frey

Ab 9:00 Uhr weiteres Programm: Eine Tour von LA VILLA, ein kleiner Vortrag von mir sowie einiger Team-Mitglieder und Azubis, und Snacks/Getränke.

Warum bin ich gerne Chefin? Wie schaut mein Alltag aus?

Ich liebe es, Dinge voranzubringen und mein Team zu motivieren, selbstständig Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen. Ich leite und lehre gerne und ich lerne jeden Tag dazu. Jeder Tag präsentiert sich neu und aufregend.

Den genauen zeitlichen Ablauf und den Inhalt des Tages verabrede ich rechtzeitig selbst mit dir.

Weitere Informationen über das Unternehmen findest du auf der Website.

Mehr Informationen zum IHK-Girls’Day gibt es auf der IHK Website.

Anmeldung

Bei diesem Angebot kannst du dich online anmelden.

La Villa EKT GmbH
Ferdinand-von-Miller-Str. 39-41
82342 Niederpöcking
Telefon: 0151.17691088
Ansprechperson
Claudia Rottmann
IHK Referentin
Fachkräftesicherung, Arbeitsmigration, IHK Business Women
Telefon: 089.5116 0
Artikel teilen