Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

IHK für München und Oberbayern

IHK-Girls'Day - "Ich werde Chefin!" bei Anna Schneider; Heynannyly GmbH

Angebot vor Ort
25.04.2024|08:00 – 13:00 Uhr |freie Plätze: 0/2 ausgebucht

„Ich werde Chefin!“ - Girls’Day der IHK für München und Oberbayern 

Schon mal darüber nachgedacht, wie spannend es sein könnte, ein Unternehmen zu gründen? Chefin zu sein? Beim IHK-Girls’Day lernst du eine inspirierende Unternehmerin kennen: Sie zeigt dir einen Vormittag lang ihr Unternehmen, erzählt was den Alltag einer Chefin ausmacht und beantwortet alle deine Fragen. Wir freuen uns, wenn du dabei bist.

Zu Gast bei Anna Schneider:

Dieses Unternehmen besuchst Du: Heynannyly GmbH

HR Tech Startup B2B Bereich. Company Benefit für Familie und Beruf. Über das Nanny-Portal vermitteln wir im Employee-Self-Service geprüfte, versicherte und vertrauensvolle Kinderbetreuung und Seniorenbegleitung. Die Vision dabei ist es, eine moderne Arbeitswelt mitzugestalten, bei der Equality und gleiche Möglichkeiten für Menschen mit Betreuungsthemen herrschen.

Das erwartet Dich an diesem Tag 

Meetings mit Kunden, interne Meeting Produkt und Sales Besprechen, Team Besprechung

Warum bin ich gerne Chefin? Wie schaut mein Alltag aus?

Motivation war Frauen Gleichberechtigung und Equal Pay und Gender Pay Gab. Beruf und Familie sollte für jeden Möglich sein. Als Unternehmerin bin ich zielstrebig, ein Allrounder, strukturiert, mit Herz dabei

Den genauen zeitlichen Ablauf und den Inhalt des Tages verabrede ich rechtzeitig selbst mit dir.

Weitere Informationen über das Unternehmen findest du auf der Website.

Mehr Informationen zum IHK-Girls’Day gibt es auf der IHK Website.

Heynannyly GmbH
Am Kartoffelgarten 14
81671 München
Telefon: 0173.3075044
Ansprechperson
Claudia Rottmann
IHK Referentin
Fachkräftesicherung, Arbeitsmigration, IHK Business Women
Telefon: 089.5116 0
Artikel teilen