Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

IHK für München und Oberbayern

IHK-Girls'Day - "Ich werde Chefin!" bei Helen Brugger; See Apotheke

Angebot vor Ort
25.04.2024|08:00 – 13:00 Uhr |freie Plätze: 0/10 ausgebucht

„Ich werde Chefin!“ - Girls’Day der IHK für München und Oberbayern 

Schon mal darüber nachgedacht, wie spannend es sein könnte, ein Unternehmen zu gründen? Chefin zu sein? Beim IHK-Girls’Day lernst du eine inspirierende Unternehmerin kennen: Sie zeigt dir einen Vormittag lang ihr Unternehmen, erzählt was den Alltag einer Chefin ausmacht und beantwortet alle deine Fragen. Wir freuen uns, wenn du dabei bist.

Zu Gast bei Helen Brugger: 

Dieses Unternehmen besuchst Du: See Apotheke 

Gesundheitswesen: Apotheke. Ordnungsgemäße und flächendeckende Versorgung der Bevölkerung mit Arzneimitteln, sowie Beratung und Aufklärung.

Das erwartet Dich an diesem Tag 

Praxisnahe Einblicke in Bereiche, die man als Kunde nicht sieht. Gespräche mit und Vorträge von Mitarbeiterinnen der einzelnen Tätigkeitsbereiche. Experimente im Labor, Fragerunde.

Warum bin ich gerne Chefin? Wie schaut mein Alltag aus?

Ich kann beruflich, fachliche Entscheidung ohne Beeinflussung Dritter treffen, meine eigenen Schwerpunkte setzen und meinen Beruf ausüben, wie ich es selbst für richtig und sinnvoll erachte.

Den genauen zeitlichen Ablauf und den Inhalt des Tages verabrede ich rechtzeitig selbst mit dir.

Weitere Informationen über das Unternehmen findest du auf der Website.

Mehr Informationen zum IHK-Girls’Day gibt es auf der IHK Website.

See Apotheke Herrsching
Seestraße 1
82211 Herrsching (Ammersee)
Telefon: 08152.8972
Ansprechperson
Claudia Rottmann
IHK Referentin
Fachkräftesicherung, Arbeitsmigration, IHK Business Women
Telefon: 089.5116 0
Artikel teilen