Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

IHK für München und Oberbayern

IHK-Girls'Day - "Ich werde Chefin!" bei Beate Mader; VISION HOCH DREI - Kommunikationsberatung

Angebot vor Ort
25.04.2024|08:00 – 13:00 Uhr |freie Plätze: 7/8 anmelden

„Ich werde Chefin!“ - Girls’Day der IHK für München und Oberbayern 

Schon mal darüber nachgedacht, wie spannend es sein könnte, ein Unternehmen zu gründen? Chefin zu sein? Beim IHK-Girls’Day lernst du eine inspirierende Unternehmerin kennen: Sie zeigt dir einen Vormittag lang ihr Unternehmen, erzählt was den Alltag einer Chefin ausmacht und beantwortet alle deine Fragen. Wir freuen uns, wenn du dabei bist.

Zu Gast bei Beate Mader:

Dieses Unternehmen besuchst Du: VISION HOCH DREI - Kommunikationsberatung

Unternehmens- und Kommunikationsberatung mit den Schwerpunkten: Social Media, Gründung und Netzwerken. Zusätzlich: Coworking Space.

Das erwartet Dich an diesem Tag 

Einblick in die Arbeit als Kommunikationsberaterin: Konzeption eines kurzen Unternehmensvideos / Reels. Storyboard, Interview-Fragen, Gestaltung und Schnitt, mit anschließender Umsetzung. (Übrigens: in meiner Instagram Story Highlights sieht man die Aktion vom Girls Day 2019 und 2022)

Warum bin ich gerne Chefin? Wie schaut mein Alltag aus?

Ich arbeite gerne, liebe was ich tue, teile gerne mein Wissen und meine Begeisterung.

Den genauen zeitlichen Ablauf und den Inhalt des Tages verabrede ich rechtzeitig selbst mit dir.

Weitere Informationen über das Unternehmen findest du auf der Website.

Mehr Informationen zum IHK-Girls’Day gibt es auf der IHK Website.

Anmeldung

Bei diesem Angebot kannst du dich online anmelden.

Vision hoch drei
Gaißacher Str. 8
83646 Bad Tölz
Telefon: 08041.7956545
Ansprechperson
Claudia Rottmann
IHK Referentin
Fachkräftesicherung, Arbeitsmigration, IHK Business Women
Telefon: 089.5116 0
Artikel teilen