Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

Hirsch & Wölfl GmbH

#CodeFuture - Erlebe einen Tag als Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung in unserer Digitalagentur

Angebot vor Ort
25.04.2024|09:00 – 16:00 Uhr |freie Plätze: 3/5 anmelden

Über uns

In unserer Webagentur dreht sich alles um die Welt des digitalen Designs und der informatischen Innovation. Mit 40 talentierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir seit über 23 Jahren erfolgreich in der Branche tätig. Bei uns ist Spaß und Erfolg fest eingeplant.

Spezialisiert sind wir auf die Entwicklung individueller und maßgeschneiderter Kommunikationslösungen für Gemeinden, Städte, Landkreise, kommunale Einrichtungen und Unternehmen.

Ein Tag als Fachinformatikerin

Wir laden euch herzlich in unsere Digitalagentur nach Vellberg ein, um einen spannenden Tag voller Einblicke in die Welt der Digitalisierung und der IT zu erleben. Ihr habt die Gelegenheit, die Grundlagen der Webentwicklung zu erkunden und dabei unsere Agentur, das Team und den spannenden Arbeitsalltag näher kennenzulernen.

Wir freuen uns darauf, euch bei unserem Girls'Day zu begrüßen und gemeinsam einen inspirierenden Tag zu verbringen!

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung

Zur Teilnahme an diesem Angebot musst du mindestens 13 Jahre alt sein.

Anmeldung

Bei diesem Angebot kannst du dich online anmelden.

Hirsch & Wölfl GmbH
Im Städtle 29
74541 Vellberg
Telefon: 07907.99996-0
Ansprechperson
Lisa Schönheit
Marketing
Telefon: 07907.99996-24
Artikel teilen