Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

HIGHVOLT Prüftechnik Dresden GmbH

Keine Angst vor Strom! Entdecke die Welt der Energieversorgung.

Angebot vor Ort
25.04.2024|08:00 – 15:00 Uhr |freie Plätze: 5/6
Anmeldefrist abgelaufen.

Du bist zwischen 13 und 18 Jahren alt und möchtest, im wahrsten Sinne des Worts, hochspannende Berufe kennenlernen? Dann bist du bei der HIGHVOLT genau richtig!

Die Welt braucht immer mehr Strom und damit Anlagen, die zuverlässig arbeiten. Wir sorgen mit unseren Hochspannungs- und Hochstromprüfsystemen dafür, dass Ausfallzeiten oder Fehlfunktionen bei Hochspannungstransformatoren, Energiekabeln und Schaltanlagen vermieden werden. Damit leisten wir einen aktiven Beitrag zur weltweiten Energiewende!

Lernt unsere elektrotechnischen Studien- und Ausbildungsberufe kennen!

Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie cool es wäre, die Technologie von morgen mitzugestalten? Stellt euch vor, ihr könnt als Elektroingenieurin die neuesten Anlagen entwerfen und gestalten. Oder vielleicht seid ihr eher die praktischen Typen und würdet lieber als Mechatronikerinnen die Anlagen zum Leben erwecken? Bei uns könnt ihr genau das tun und euer Potenzial entdecken in einer Welt voller Innovation und Möglichkeiten!

Entdeckt euer technisches und handwerkliches Geschick!

Ihr habt die Möglichkeit, euer eigenes Werkstück am PC zu entwerfen, um es dann in der Werkstatt zu erstellen und zu verfeinern. Erlebt den faszinierenden Prozess der Gestaltung und Umsetzung eurer eigenen Werke!

Also, worauf wartet ihr noch? Taucht ein und erlebt die Faszination der Berufswelt, die wirklich unter Strom steht!

Bitte bringt festes Schuhwerk und bei langen Haaren einen Haargummi mit.

Wir freuen uns auf euch!

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung: Zur Teilnahme musst du mindestens 13 Jahre alt sein.

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung

Zur Teilnahme an diesem Angebot musst du mindestens 13 Jahre alt sein.

HIGHVOLT Prüftechnik Dresden GmbH
Marie-Curie-Straße 10
01139 Dresden
Telefon: 03518425817
Ansprechperson
Malika Wida
Assistant to Managing Director
Telefon: 0351-8425603
Artikel teilen