Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

Herbst Bedachungen GmbH & Co. KG

Dein Tag als DachdeckerIn (m/w/d)

Angebot vor Ort
25.04.2024|08:00 – 15:30 Uhr |freie Plätze: 1/2
Anmeldefrist abgelaufen.

Bei uns kannst Du einen ganzen Tag in den spannenden Beruf des Dachdeckers/Dachdeckerin oder Klempners/Klempnerin hereinschnuppern! Als Dachdecker/in arbeitet man meist in luftigen Höhen, aber keine Sorge! Wir sind immer durch Arbeitsgerüste gesichert oder in der Arbeitsbühne unterwegs. Als Dachdecker/in wird es niemals langweilig weil man mit so vielen verschiedenen Materialien arbeitet! Wir bearbeiten Schiefer, Dachziegel und Dachsteine, Bitumen, Holz und verschiedene Metalle. Zudem arbeiten wir immer in Teams und niemals alleine. Und mit netten Kollegen/Kolleginnen macht es doch immer viel mehr Spaß, oder? Schnupper jetzt in unseren spannenden und abwechselungsreichen Beruf und nutze den Girls'Day um als Dachdecker/in richtig durchzustarten!

Weitere Informationen zu unserem Angebot findest du auf unserer Website.

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Herbst Bedachungen GmbH & Co. KG
Lüttkewiesen 5a
59757 Arnsberg
Telefon: 02932.54120
Ansprechperson
Sebastian Herbst
Geschäftsführer
Telefon: 0170.5811574
Artikel teilen