Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

H&H Maschinenbau GmbH

Ein Tag im Sondermaschinenbau

Angebot vor Ort
25.04.2024|08:00 – 14:30 Uhr |freie Plätze: 3/3
Anmeldefrist abgelaufen.
ausgebucht

Bei uns schnuppert ihr hinein in die produktiven Berufsfelder eines Sondermaschinenbauers, der auf den Klebstoffauftrag spezialisiert ist.

Ob als Industriemechaniker/in, Elekriker/in für Betriebstechnik oder der Mischung aus beiden Berufen, dem Mechatroniker. Hier könnt ihr erleben wie Maschinen entstehen und selbt mit Hand anlegen. Schaut unseren beiden Elektrikerinnen über die Schulter oder informiert euch über die Arbeit als Zerspaner/in an Drehbank oder CNC-Fräse. Ihr werdet ein erstes Gefühl für die Bearbeitung von Metall bekommen und könnt eure Fragen zu unseren Ausbildungsberufe stellen.

Wenn es möglich ist bringt Sicherheitsschuhe mit oder ältere Schuhe um einen Sicherheitsüberzieher von uns darüber zu ziehen.

Und noch ein Tipp: zieht Kleidung an, die auch mal einen Schmutzfleck abbekommen kann.

Weitere Informationen zu unserem Angebot findest du auf unserer Website.

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung

Das Angebot hat bereits stattgefunden, du kannst dich nicht mehr anmelden. Bitte frag' auch nicht bei der Ansprechperson nach.

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung

Zur Teilnahme an diesem Angebot musst du mindestens 13 Jahre alt sein.

H&H Maschinenbau GmbH
Industrieweg 6
32457 Porta Westfalica
Telefon: 0571.798770
Ansprechperson
Peter Kornienka
Telefon: 05717987738
Artikel teilen