Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

GEBIT Solutions GmbH

Entdecke die Vielfalt der IT-Welt!

Angebot vor Ort
25.04.2024|09:00 – 14:30 Uhr |freie Plätze: 8/10 anmelden

Du interessierst dich für Technik und Computer? Du fragst dich, wie ganz normale Dinge im Alltag überhaupt funktionieren und was dahinter steckt?

Dann schau bei uns vorbei und wirf ein Blick hinter die Kulissen:

Wie funktioniert eine Kasse bei Aldi, dm oder Deichmann? Was macht eigentlich ein Softwareentwickler und was ist überhaupt ein Business Analyst?

Probier es selbst aus: An unseren Testkassen erklären dir unsere Kolleg:innen, welche unterschiedliche Kassen es gibt, wie ein Testing funktioniert und vieles mehr.

Von 9.00 -14.30 Uhr kannst du dich auf ein abwechslungsreiches Programm mit Getränken & gemeinsamen Mittagessen in unserem coolen Büro in Düsseldorf freuen.

Melde dich zum Girl's Day bei GEBIT Solutions an und lerne die IT-Branche kennen!

 

Wir freuen uns auf euch!

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung

Zur Teilnahme an diesem Angebot musst du mindestens 11 Jahre alt sein.

Anmeldung

Bei diesem Angebot kannst du dich online anmelden.

GEBIT Solutions GmbH, Düsseldorf
Oststraße 10
40211 Düsseldorf
Telefon: 0211 5134140
Ansprechperson
Steffi Kastilan
Sales & Marketing Assistant
Telefon: 0211 5134140
Artikel teilen