eltrik - Elektrotechnik GmbH
Ein Tag als Elektronikerin für Maschinen und Antriebstechnik!
03.04.2025|08:00 – 14:30 Uhr |freie Plätze: 2/2 |barrierefrei
Anmeldefrist abgelaufen.
An diesem Tag bekommt ihr einen ersten Einblick in die Aufgaben einer Elektronikerin für Maschinen und Antriebstechnik. Ihr werdet verschiedene Tätigkeiten, die bei der Montage, der Inbetriebnahme und der Instandhaltung elektrischer Maschinen und Antriebssysteme anfallen, kennenlernen. Zum Girls'Day stehen praktische Tätigkeiten in verschiedenen Abteilungen im Vordergrund, um besser in das Berufsfeld einzutauchen und auch um deine eigene Geschicklichkeit und Eignung zu testen. Alles wird euch vorher genau erklärt und Hilfe ist stets zur Stelle, falls nötig. Wir sind von der Handwerkskammer Chemnitz ausgezeichnet als "Hervorragender Ausbildungsbetrieb" und tragen das Siegel "Profi der Ausbildung" und würden uns freuen, euch bei eurer beruflichen Orientierung zu begleiten!
Was solltest du mitbringen?
Kleidung, die zum Arbeiten geeignet ist.
Dieses Angebot ist barrierefrei
Wenn du begleitende Unterstützung benötigst, melde dich bitte im Vorfeld bei uns. Bei weiteren Fragen ruf uns gerne an oder schreib eine E-Mail. Wir können dann deinen Besuch vor Ort gemeinsam planen.
Wichtiger Hinweis zur Anmeldung
Das Angebot hat bereits stattgefunden, du kannst dich nicht mehr anmelden. Bitte frag' auch nicht bei der Ansprechperson nach.