Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

EBF-EDV Beratung Föllmer GmbH

Programmieren und kreativ sein? – Zukünftige IT-Girls zeigen, wie das geht!

Angebot vor Ort
25.04.2024|09:00 – 16:00 Uhr |freie Plätze: 0/10
Anmeldefrist abgelaufen.

Bei der EBF erfährst du am Girls'Day, wie viel Spaß es macht, selbst etwas zu programmieren. Ganz ohne technische Vorkenntnisse gestaltest du an diesem Tag ein Armband, das nicht nur gut aussieht, sondern auch noch leuchtet. Du wirst überrascht sein, wie kreativ IT sein kann! Und dafür reicht allein die Lust, etwas Neues auszuprobieren – come as you are.

In einer kleinen Gruppe mit anderen Mädchen wirst du dabei von den IT-Spezialist:innen der EBF begleitet, die all deine Fragen beantworten und dir einen Einblick in ihre Arbeit geben. Und die ist spannend: Denn bei der EBF dreht sich alles um moderne Arbeitsplätze, die sie in Unternehmen Realität werden lassen. Die Kolleg:innen arbeiten mit viel Spaß und Leidenschaft in einer familiären Atmosphäre zusammen und dabei darf auch eine Pause am Kicker oder sogar im Fitnessstudio nicht fehlen. 

Durchgeführt wird der Girls’Day bei der EBF am 25.4.24 in Kooperation mit codiviti education gUG – Kreativ. Kreativer. Programmieren.

Anmelden kannst du dich, wenn du in die 7. oder 8. Klasse gehst.

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung

Zur Teilnahme an diesem Angebot musst du mindestens 12 Jahre alt sein.

EBF-EDV Beratung Föllmer GmbH
Gustav-Heinemann-Ufer 120-122
50968 Köln
Telefon: 0221.474550
Ansprechperson
Sara Wielandt
Talent Acquisition Specialist
Telefon: 0221.47455117
Artikel teilen