Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

Deutsche Telekom AG

Tauche mit uns ins Metaverse ein

Angebot vor Ort
27.04.2023|08:30 – 14:00 Uhr |freie Plätze: 0/16
Anmeldefrist abgelaufen.
ausgebucht

Wir laden euch herzlich zu unserem Workshop im Thema Metaverse ein!

In diesem Workshop werden wir euch unsere Firma vorstellen und euch über unsere Ausbildungsmöglichkeiten informieren. Außerdem werdet ihr viel über das Metaverse erfahren und welche spannenden Forschungsprojekte wir bei T-Labs dazu haben.

Ihr werdet auch die Möglichkeit haben, euren eigenen Avatar zu erstellen und ein Video mit diesem zu drehen. Dieses könnt ihr dann in sozialen Medien teilen und euren FreundInnen stolz zeigen.

Das Beste daran? Das Video ist euer Give-away.

Meldet euch jetzt für unseren Workshop an und taucht ein in die faszinierende Welt des Metaverse!

Teilnahmevoraussetzungen/mitgebrachtes Equipment

Smartphone; Einverständnis der Eltern für die Nutzung des privaten Smartphone, Internetzugang und Apps; APP: AvatarCam installiert und eingerichtet; optional WhatsApp oder Telegram

 

Altersempfehlung:

12 - 16 Jahre

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Deutsche Telekom AG
Deutsche Telekom AG T-Labs
Winterfeldtstr. 21
10781 Berlin
Telefon: 0228-181-0
Ansprechperson
Anja Kopperschmidt
Telefon: 0049 160 97228069
Artikel teilen