Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

Bundeswehr

#PKW, LKW, Panzer- wir haben sie alle ( Kfz-Mechatronikerin )

Angebot vor Ort
27.04.2023|08:00 – 15:00 Uhr |freie Plätze: 0/2
Anmeldefrist abgelaufen.


PKw, Lkw, Panzer-wir haben sie alle! (Kfz-Mechatronikerin)
Wenn du mindestens 15 Jahre alt und in der 9. oder 10. Klasse bist, dich für und Technik und hier besonders für Fahrzeuge aller Art interessierst, bieten wir dir die Möglichkeit einen Tag lang mit unseren Junghandwerkerinnen und Auszubildenden den Beruf der KFZ-Mechatronikerin in unserer Ausbildungswerkstatt bzw. in der Fertigungswerkstatt kennenzulernen. Lass dich überraschen, wie vielfältig und abwechslungsreich dieser Beruf sein kann und welche Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten dir bei uns offenstehen. 

Wichtiger HINWEIS!!
Leider kann kein Mittagessen bereit gestellt werden. Für die Mittagspause sollte daher etwas zum essen und trinken selbst mitgebracht werden.

Informationen über die Dienststelle und unser Ausbildungsangebot findest du hier:

https://www.bundeswehr.de/wtd41 und

https://www.bundeswehrkarriere.de

Anmeldeschluss: 27.03.2023

Die Veranstaltung wird nur durchgeführt wenn zum Anmeldeschluss die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist.

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung

Das Angebot hat bereits stattgefunden, du kannst dich nicht mehr anmelden. Bitte frag' auch nicht bei der Ansprechperson nach.

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung

Zur Teilnahme an diesem Angebot musst du mindestens 15 Jahre alt sein.

Bundeswehr
Kolonnenweg
54296 Trier
Telefon: 0651.9129 2258
Ansprechperson
Reiner Strack
Sachbearbeiter ÖA
WTD 41 Stab
Telefon: 0651 9129 2258
Artikel teilen