Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

BS software development GmbH & Co. KG

Ein Tag in der IT für 11 bis 13 Jährige

Angebot vor Ort
25.04.2024|09:00 – 16:00 Uhr |freie Plätze: 0/6 ausgebucht

Hast du dich schon einmal gefragt, wie deine Lieblings-Apps funktionieren oder wie ein Computer aufgebaut ist? Dann sei beim Girls' Day bei uns dabei und lerne die fabelhafte Welt der IT kennen.

 

Bei uns lernst du die Basics der Softwareentwicklung, erfährst, wie Computer und Geräte miteinander reden und was sie brauchen, um einander auch zuzuhören. Außerdem bekommst du die Gelegenheit, nach Herzenslust an PCs herumschrauben. Keine Angst, kaputtmachen kannst du dabei gar nichts und Vorkenntnisse sind auch nicht nötig. Alles, was du brauchst, zeigen wir dir.

 

Der Girls' Day ist deine Chance, in die Welt der IT einzutauchen und Antworten auf Fragen zu bekommen, die du dir sicher im Alltag schon öfter gestellt hast. Komm vorbei und erlebe einen Tag voller spannender Erkenntnisse, kreativer Tüftelei und vor allem ganz viel Spaß.

 

Also meld dich zum Girls' Day bei uns an. Wir freuen uns auf dich!

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung

Zur Teilnahme an diesem Angebot musst du mindestens 11 Jahre alt sein.

BS software development GmbH & Co. KG
Blaubeurer Straße 71
89077 Ulm
Telefon: 073188031040
Ansprechperson
Julia Jaufmann
Telefon: 073188031040
Artikel teilen