Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

Bau- und Liegenschaftsbetrieb BLB NRW

Bauingenieurin / Ingenieurin der Energietechnik - Kreislauf einer Immobilie in Zeiten der Klimaneutralität

Angebot vor Ort
03.04.2025|09:00 – 15:15 Uhr |freie Plätze: 7/10
Anmeldefrist abgelaufen.
ausgebucht

Ihr seid daran interessiert für die Zukunft etwas zu verändern? Dann seid Ihr bei uns richtig! Denn wir bauen und bewirtschaften für unser Bundesland NRW und gestalten damit zukünftige und nachhaltige Ziele!

Wie kann zukünftiges Bauen aussehen?

Wie kann umweltschonend und nachhaltig gebaut werden?

Wie kann der Betrieb eines großen Gebäudes in Zukunft aussehen?

Das (und noch viel mehr) sind Fragen, mit denen wir uns auseinandersetzen!

Daher komm zu uns und erfahre, wie du bei uns als Bauingenieurin, als Statikerin oder als Ingenieurin der Energietechnik die Zukunft unseres Landes mitgestalten kannst!

Sowohl in Vorträgen erfährst Du mehr darüber als auch auch vor Ort auf unserem Campus der TU Dortmund gibt es einiges zu entdecken.

Komm zu uns und erfahre, wie Du Teil der Zukunft werden kannst!

Wir freuen uns auch Dich!!!

Was solltest du mitbringen?

Bitte die Schuhgröße bei der Anmeldung mitteilen, damit entsprechende Baustellenschuhe bereitgestellt werden können.

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung

Das Angebot hat bereits stattgefunden, du kannst dich nicht mehr anmelden. Bitte frag' auch nicht bei der Ansprechperson nach.

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung

Zur Teilnahme an diesem Angebot musst du mindestens 12 Jahre alt sein.

Bau- und Liegenschaftsbetrieb BLB NRW
Emil-Figge-Straße 91
44227 Dortmund
Telefon: 0231-995350
Ansprechperson
Katrin Börstinghaus
Telefon: 0231 99 535 414